Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten sowie Grundkenntnisse in VoIP und Active
-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level
BeND Sales Contracting Inh. Enver Camcaz sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Dresden,München,Stuttgart,Frankfurt,Leipzig,Nürnberg eine/n Sales Support Consultant (m/w/d) (ID
oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device
Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office
Berufserfahrung im IT-Service Gute Kenntnisse in Microsoft-Technologien (Server- und Client-Betriebssysteme, Office-Anwendungen, Active Directory, Exchange, Office 365) Fundiertes IT-Fachwissen, Erfahrung
1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
, in der Installation von PC-Hardware sowie der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber und Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Sie uns: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support Fähigkeit, sicher mit Windows 7/10 und Microsoft Office umzugehen Gute Kenntnisse in Ticket- und Remotetools
- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office
und WebcamsUnterstützung bei der Nutzung von Standardsoftware, einschließlich MS Office und aktuellen Windows-Betriebssystemen Damit überzeugen Sie uns: Erfahrung in der Unterstützung von EndnutzernSichere Beherrschung
10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft
. Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches Führungszeugnis
- und Mobile Devices, MS Windows (Win7 und Win10) etc.) Kenntnisse in Microsoft Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B
in Microsoft Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
. Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1
-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
-Systemelektroniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d), etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
im Umgang und der Entstörung von Outlook und anderen MS Office ProduktenErfahrung im Verkabeln und Anbinden von IT-GerätenErfahrung im Kundenkontakt und der Bearbeitung von TicketsErfahrung
Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches
bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches
Supporter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität, gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse (Berlitzlevel C1 bis C2) und gute
Ausbaufähige Kenntnisse im Bereich Windows und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme
DokumentationInstallation, Konfiguration und Administration von PCs, Notebooks, Druckern, Mobilfunkgeräten und Multimediatechnik1st Level Support für den Bereich Standard Applikationen der Microsoft Produktpalette und Office
im IT-Bereich und/oder mindestens 2 Jahre Praxiserfahrung im IT-Umfeld- Sehr gute Kenntnisse Windows 10Sehr gute Kenntnisse Office 365Gute Grundkenntnisse Active Directory: Passwörter, Username)Gute
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Holiday Inn - the niu, Fusion Hamburg St. Georg sucht in eine/n Mitarbeiter* Front Office Support - "Der Duty Manager"* (ID-Nummer: 11602836)
mit den Microsoft Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzort: Hamburg ǀ Hamburg
mit den Microsoft Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzort: Hamburg ǀ Hamburg
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
oder Anleitungen 1st Level Betreuung für Hardware der folgenden Typen: Windows: Notebooks/Detachables/Convertables Win10/Win11, MacOS: MacBooks, iOS: iPhone/iPad (inkl. BYOD), MS Office (Microsoft), VDI Software
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
und Microsoft Office Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ausbaufähige Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User